Kindergeburtstage

Seit 2014 bieten wir auf unserem Hof auch ein vielfältiges Angebot für Kinder an.  Im 2016 boten wir zum ersten Mal Lamatrekking und Wollverarbeitung für Kinder im Ferienpass an. Das Angebot wurde rege benutzt, alle Angebote waren schon nach kurzer Zeit ausgebucht.

An den Kindergeburtstagen können die Teilnehmer als erstes ihr Z’Vieribrötchen aus Hefeteig formen. Während die Gebäcke im Ofen sind  können die Kinder mit den Lamas einen Spaziergang machen.  Eine Runde dauert je nach Wetter und  Lust  der Teilnehmenden 1-2 Stunden. Vorbei an einer Bisonherde oder um den Uebeschisee haben wir bei uns verschiedene schöne Rundwege.
Wieder auf den Hof haben alle Hunger von der Wanderung und geniessen ihr selbstgemachtes Brötchen mit einem Schoggistengeli und hausgemachtem Pfefferminztee aus dem Garten. Auf Wunsch gibt es auch einen Geburtstagskuchen mit Kerzli !
Wenn dann noch Zeit bleibt kann noch etwas aus Wolle gebastelt werden , auf dem grossen Trampolin gehüpft, Katzen und Kälber gestreichelt, Hühner gefüttert oder sonst auf dem Hof gespielt werden.

Kosten: 1/2 Tag , bis 10 Kinder  Pauschal Fr. 200.- inkl. Z’Vieri und Geschenk fürs Geburtstagskind.

Individuelle Angebote auf Wunsch möglich.