Tag der offenen Tür Sa./So. 4. + 5. September 2021

Neu findet unsere jährliche Ausstellung immer Anfangs September  statt.  Wir zeigen , wie die verschiedenen Maschinen (neu Nadelfilzmaschine) funktionieren,  für Kinder steht ein grosses Trampolin.
Natürlich haben wir auch jede Menge Bauerhoftiere wie Kühe, Kälber, Hühner und Katzen aber auch etwas untypische Tiere wie Tauben, Truten, Lamas, Esel & Zwergziegen.
Eine Festwirtschaft mit Fleisch von unserem Hof (Truten, Natuta-beef) und Verkauf von Bauernspezialitäten aus der Region,  wie Lamafleisch, Ziegenkäse, Schafkäse, Büffelkäse , Büffelwurst, usw.,  Trutenfleisch und Naturabeef von unserem Hof.

Rückblick auf die vergangenen Frühlingsausstellungen

Tag der offenen Tür 2021 – Impressionen

Tag der offenen Tür 2020 – Impressionen

Zum ersten mal haben wir unsere Ausstellung in den September verschoben. Diesmal nicht als Frühlingsausstellung, sondern als Tag der offenen ...

Rückblick – Frühlingsausstellung 2018

Rückblick Frühlingausstellung 2017

Wie jedes Jahr Mitte Mai fand die Frühlingsausstellung auf unserem Bauernhof mit Wollverarbeitung statt. Diesmal konnten wir die Festwirtschaft im neu ...